Dr. jur. Eberhard von Koerber : Traueranzeige

Veröffentlicht am 10.August 2017

«Lieber Gott, danke dass wir alle leben können und sterben können.
Segne uns von allem Bösen und gib uns Kraft so zu sein wie du uns
erschaffen hast.» – Mimi von Koerber, 2002 mit 11 Jahren

Dr. jur. Eberhard von Koerber
11. Juni 1938 – 3. August 2017
Dein unerwarteter Tod hat uns getroffen. Du fehlst uns.
In großer Liebe nehmen wir Abschied von dir.

Dr. phil. Charlotte von Koerber, geb. Werhahn
Kathi von Koerber und Nando Villa
mit Ina-Mar
Emily von Koerber und Dino Zahnd
Mimi von Koerber
Libet Werhahn-Adenauer mit Familie

Die Trauerfeier findet am Freitag, dem 18. August 2017 um 17.00 Uhr
im Fraumünster, Am Münsterhof 2, 8001 Zürich statt.
Anstelle von Kränzen, bitten wir im Sinne von Eberhard um eine Zuwendung
an Médecins Sans Frontières, IBAN: CH18 00 3760 6600 Q,
BIC: UBSWCHZH80A (Stichwort: Eberhard von Koerber).
Traueradresse:
Familie von Koerber, Eberhard von Koerber AG
Rämistrasse 18, 8001 Zürich

Ehrungen und Nachrichten

  • 12-08-2017
    Dr.Dr. Klaus D. Schwantes, 76297 Stutensee, Nibelungenri​ng 20 Ich habe mit großem Bedauern vom Tod meines alten Kollegen bei Glanzstoff gelesen u. sende herzliche Grüße an die Familie
  • 12-08-2017
    Ich habe Herrn Dr. von Koerber bei meinen vielen Einsätzen in seinem ABB-​Konzernleitu​ngssekretari​at sehr geschätzt und entbiete der Familie mein aufrichtiges Mitleid. Marlies Liem
  • 12-08-2017
    Mit Eberhard ist der Erste und vielleicht Vitalste aus der 5-er Gruppe von uns gegangen, in der wir vor fünfzig Jahren gemeinsam für das Assessor-​Examen am Kammergerich​t Berlin gebüffelt haben. Danke für Deine Freundschaft​! Peter Ackermann
  • 12-08-2017
    Dr. Gabriele Willner Ich habe Herrn Dr. von Koerber sehr geschätzt. Unsere Zusammenarbe​it im Bereich Executive Search war von Fairness, großer Übereinstimm​ung und Humor geprägt - ein großer Verlust.
Zurück