Denn Liebe ist stark wie der Tod

Prof. Dr. Bernd Baron von Maydell
Ehemaliger Direktor des Max-Planck-Instituts für ausländisches und internationales Sozialrecht
Bundesverdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland, 1. Klasse
Orden des Heiligen Schatzes, Goldene Strahlen (Japan)
Heinrich-Lünendonk-Medaille für besondere Verdienste im Bereich der Sozialversicherung
Offizierskreuz des Verdienstordens der Republik Polen
Ehrendoktorwürde der Universität Danzig
Zusammenarbeitsmedaille der Estnischen Evangelisch-Lutherischen Kirche

19. Juli 1934

† 3. Mai 2018

Wir sind dankbar für das Leben mit einem besonderen Menschen

Christamaria Baronin von Maydell
Olaf Baron von Maydell und Familie
Renata Baronin von Maydell und Familie
Boris Baron von Maydell und Familie
Traueranschrift: Familie von Maydell, c/o Busse-Kümpel Bestattungen, Königstr. 2a, 53773 Hennef

Ehrungen und Nachrichten

  • 11-05-2018
    Unser herzliches Mitgefühl für diesen grossen Verlust des Mannes, Vaters und Grossvaters geht an Frau Christamaria von Maydell und an die Familie der Tochter Renata von Maydell. Birgit Menzel und Paul Hillery
  • 10-05-2018
    Ich habe die Nachricht vom Tode Bernd von Maydells heute erhalten. Ich bin betroffen und bewegt und übermittle Ihnen mein Beileid. Bernd von Maydell hat mich durch das berufliche Leben an vielen Orten begleitet. Eberhard Eichenhofer Berlin
  • 09-05-2018
    Herr, schenke ihm und allen Verstorbenen Verzeihung, Frieden und ewiges Glück bei Dir.
Zurück